Kontakt Sandstrahlverfahren Industrielackierung Pulverbeschichtung Das Unternehmen

hohe Qualität,
große Zuverlässigkeit,
gute Konditionen

René Girod Industrie- und Lohnbeschichtungs GmbH

Startseite

Foto Lackiermaschine

Über uns

Die René Girod Industrie- und Lohnbeschichtungen GmbH wurde im Jahr 1985 in Langenfeld (Rhld.) gegründet.

Wir beschäftigen uns mit allen Bereichen der Pulver- bzw. Kunststoffbeschichtung und der Lackierung. Daher zählen neben gewerblichen Kunden auch sehr viele Privatkunden mit ihren vielfältigen Aufgabenstellungen zu unserem Kundenstamm.

Wir befinden uns in einem stetigen Beobachtungsprozess des Materialmarktes. Neue Möglichkeiten schnell zu entdecken und sie unseren Kunden zur Verfügung zu stellen ist unser Ziel. Ebenso halten wir unsere Betriebsausstattung immer auf dem aktuellen Stand der Technik.


Lieferzeiten

1 Woche - je nach Größe des Auftrages und Verfügbarkeit des Materials

2 Tage im Express-Service - je nach Verfügbarkeit

Am gleichen Tag - Auf Wunsch und gegen einen geringen Aufpreis bei Nasslackierungen und Pulverbeschichtungen

Unser kurzfristiger Lieferservice erlaubt Ihnen, auf Kundenanfragen schnell und flexibel zu reagieren.